Katherina Spieß

Über mich

Hi, ich bin Katherina, Head of Customer Success bei lets seit April 2024 und unterstütze unsere Unternehmenspartner dabei, erfolgreiches Corporate Volunteering zu gestalten. Ehrenamtliches Engagement ist für mich der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg sozialer Initiativen, wie ich bei Projekten wie der Renaturierung der Alster mit NABU Hamburg und der Weihnachts-Bastelaktion mit Kids & Welcome e.V. auch selber erleben durfte und weiterhin darf.

Was begeistert dich am meisten an der Arbeit bei lets und welchen Einfluss möchtest du schaffen?

Jedes Unternehmen kann soziales Engagement zu einer Erfolgsgeschichte machen – ein Ziel, welches ich seit April 2024 jeden Tag bei lets verfolge. Mich motiviert es, Unternehmen dabei zu unterstützen, Corporate Volunteering so zu gestalten, dass es wirklich zu ihrer Strategie passt, dabei Mitarbeitende für das Ehrenamt zu begeistern und etwas zu schaffen, das langfristig bestehen bleibt. Zu sehen, wie aus guten Absichten echter Impact wird – und dabei im Zentrum des Prozesses zu stehen – finde ich wirklich toll!Projekte:

  • Oclean Hamburg
  • Kids & Welcome Hamburg
  • NABU Hamburg
  • Tafel Köln

Ein Teil meines Engagements

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Meine Artikel

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